Vergangene Veranstaltung!

Benefizkonzert

Matej Bunderla & Guests – Abspiel

26. Mai 2024

Performance – Schrift – Konzert

Matej Bunderla, ein Mitglied des Schallfeld Ensembles und ehemaliger Bandkollege eures Gastgebers (Juju Men, Vento Sul Band Project), kommt wieder einmal nach Graz und gibt im Kulturkotter ein Konzert.

„Liebe Leute. Ich komme wieder in mein geliebtes Graz und möchte euch ein Konzert schenken.
Als ich noch in Graz gelebt habe, hatte ich vielen wunderbaren Menschen begegnet, die meinen Lebensweg geprägt haben. Einige davon halfen mir auch mit Spenden. Deswegen habe ich mir gedacht, diese edle Geste zu wiederholen und gebe die freiwilligen Spenden des Abends an bedürftige junge MusikerInnen mit Familie.
Freue mich schon sehr, euch zu sehen.
Matej“

Wir dürfen gespannt sein auf die Überraschungsgäste!

Kommende Veranstaltungen

Composition Graphique Musicale

trans-Art

31. Mai
21:00 Uhr

Klarinetten & Elektronik

Imgelem

28. Jun
21:00 Uhr

    Anfragen / Anmeldung zum Newsletter